|
|
RE: Wohnzimmer
in Rafael Camden & Cameron Jayden Mikaelson 15.01.2015 21:01von Cameron Jayden Mikaelson (gelöscht)

Heute war mal wieder ein etwa lebhafter Tag im Studio. Aber hey das liebte ich, so bekam ich wenigstens Umsatz und konnte wieder kreativ werden. Dennoch freut ich mich auf die Dusche und das war auch mein erster Weg als ich heim kam. Ob Rafael zu Hause war wusste ich nicht und ich hörte auch nichts. Also sprang ich unter die Dusche und ließ es mit gut gehen. Als ich fertig war, schlag ich mit einem Badetuch um die Hüften und ging ins Wohnzimmer. Immerhin war ich der Meinung dass mein heißer Mitbewohner nicht da war. Ich wollte nur einen Film gucken, bevor ich mich anzog. Nichts ahnend das Rafa schon denselben Gedanken hatte und im Wohnzimmer saß, ging ich nur Badetuch um die Hüften mit ins Wohnzimmer. „Oh hey Rafa“, grinste ich ihn überrascht an und blieb stehen. „Ich sollte mir besser schnell was anziehen gehen.“, fügte ich mit einem zwinkern hinzu.
@Rafael Camden

in Rafael Camden & Cameron Jayden Mikaelson 15.01.2015 21:19von Rafael Camden (gelöscht)

Ich war gerade in meinem Zimmer und zog mir eine Jogginhose an, ich war Duschen gleich nachdem ich nach Hause gekommen war. Es war ein stressiger Tag heute und ich hatte eine ausgiebige Dusche gebraucht. Mehr als die Jogginghose zog ich nicht an und ging dann ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein. Ich hatte nicht mitbekommen das @Cameron Jayden Mikaelson nach Hause gekommen war. Ich hatte es mir mit einem Bier auf der Couch gemütlich gemacht und schautze fern, als ich Schritte vernahm. Es konnte ja nur Cam sein, dieser stand dann auch schon in der Tür und grinste mich an. "Ich habe kein Problem damit wenn du so bleibst" grinste ich frech und zwinkerte ihm zu. Ich musste mich zusammen reißen nicht zu sabbern den er war verdammt heiß. °<reiss Dich zusammen Rafa und starr nicht so°

in Rafael Camden & Cameron Jayden Mikaelson 16.01.2015 15:29von Cameron Jayden Mikaelson (gelöscht)

Woher sollte ich auch wissen, das Rafa schon zu Hause war. Gut ich lief öfters mal nackt durch die Wohnung, aber so war ich nun mal. Als ich Rafael im Wohnzimmer sitzen sah nur mit seiner Jogginghose, leckte ich mir über die Lippen. Dennoch machte ich mich bemerkbar du grinste frech bei seinen Worten. „So so ist das also Mr. Sexy“, kontertet ich frech und ging auf ihn zu. Fuck wie sehr mich Rafa anmachte. Frech wie ich nun mal war schmiss ich mich einfach auf ihn drauf und grinste ihn an. „Hmm, stimmt ich hab nun auch nichts mehr dagegen und hier ist es gemütlich“, grinste ich und sah in seine Augen. Wenn Rafa nur wüsste wie es mir ging. Das ich mit keinem anderen mehr Sex hatte, auch wenn ich jemanden mit nahm. Ich schwärmte denen dann ständig von meinen Mitbewohner vor, so dass diese dann die Flucht ergriffen. Grinsend lehne ich mich nach hinten und rutsche nun doch neben ihm, denn allein seinen nackten Oberkörper an meinen zu spüren, macht mich wahnsinnig.
@Rafael Camden

in Rafael Camden & Cameron Jayden Mikaelson 16.01.2015 21:22von Rafael Camden (gelöscht)

Ich war ja auch noch nicht lange zu Hause, ich hatte ja auch nicht mitbekommen wie @Cameron Jayden Mikaelson nach Hause kam. Ich hatte in der Küche noch eine Flasche Cola und 2 Gläser geholt, was automatisch ging das ich schon ein Glas für Cam mitnahm auch wenn Er meines Wissen nicht da war. ich bemerkte Ihn erst nicht im Türrahmen wie Er dort stand, erst als er sich bemerkbar machte wandte ich mein Blick zu Ihm und biss mir leicht auf die Unterlippe bei diesem Anblick. Er stand schließlich nur mit einem Handtuch um die Hüfte dort. "Ja Mr. Sexy" grinste ich Ihn frech an. Ich hatte kein Problem damit das zu sagen den ich kannte Ihn ja auch ohne Klamotten und da gefiel er mir noch besser. Aber auch dieser Anblick ließ mein Kopfkino verrückt spielen. Als er sich dann auf mich warf keuchte ich kurz auf, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Ich schlang meine Arme um Ihn und schaute ihn an "Ich habe keine Problem wenn Du so auf mir liegst" zwinkerte ich ihm zu. Es ließ mich aber auch nicht kalt wenn Er so auf mir lag das spürte ich schon leicht. Den Er war es den ich wollte und das nicht nur zum Sex sondern ich wollte Ihn an meiner Seite haben. Als er dann neben mich rutschte war ich doch etwas erleichtert den ich hatte ein kleines Problem in meiner Unteren Gegend. "Und was machen jetzt? Einen Film gucken oder hast Du noch etwas vor?" Ich schaute ihn an.
@Cameron Jayden Mikaelson

in Rafael Camden & Cameron Jayden Mikaelson 17.01.2015 00:21von Cameron Jayden Mikaelson (gelöscht)

Wie lange er nun schon zu Hause war wusste ich ja nicht, von daher war ich doch etwas überrascht ihn schon hier zu sehen. Aber es war schon eine Art Ritual, dass wir jeweils für den anderen ein Glas mit nahmen. Wir kannten und nun schon einige Jahre und wohnten seit drei Jahren zusammen. Drei Jahre wo ich ihn jeden Tag vor mir hatte und aufpassen musste was ich sagte. Gott ich könnte nun schon wieder einfach so über ihn herfallen. Ich genoss dir kurze Zeit auf Rafas Schoss und grinste bei seinen Worten. Als ich hörte was er sagte grinste ich noch mehr und beugte mich zu seinem Ohr. „Vielleicht bleibe ich ja auch sitzen“ hauchte ich mit rauer Stimme in dieses. Doch auch mich ließ es nicht kalt und so rutschte ich dennoch neben ihn. „Ich habe keine Ahnung, vor habe ich nichts mehr außer…..“, frech sah ich ihn an, ehe ich mich breitbeinig wieder auf seinen Schoss setzte. „Dich vielleicht ein wenig um den Verstand zu bringen“, beendete ich leise meinen Satz. Mir war klar dass mein Handtuch so verrutschte, aber das war mir egal. Ich konnte gerade nicht an mich halten, allein da er oben ohne hier saß. Verlangend presste ich meine Lippen auf die seinen und rieb mein Becken an seinem.
@Rafael Camden

in Rafael Camden & Cameron Jayden Mikaelson 17.01.2015 18:26von Rafael Camden (gelöscht)

Im ersten moment war ich überraqscht @Cameron Jayden Mikaelson zu sehen aber das legte sich schnell, vor allem bei diesem Anblick den Er mir bot. Er war derjenige der mich am besten Kannte und auch alle meine Macken, und anders rum war es genauso. Seit wir zusammen wohnten fiel es mir manchmal schwer mich zusammen zu reißen, aber es ging nicht anders. Und seit wir das erste mal miteinander geschlafen hatten, wollte ich nur noch Ihn und sonst keinen mehr. Als er dann so auf mir sass, kam ich nicht drum rum mir immer wieder leicht über die Lippen zu lecken. Den er machte mich verrückt so wie er hier saß. Und das er dann neben mich rutschte machte es auch nicht besser, den sein Handtuch verrutschte dabei. "Außer was?" grinste ich ihn leicht an, da saß er aber auch schon wieder auf meinem Schoß. "Ich habe nichts dagegen einzuwenden" Da sein handtuch sowieso schon verrutscht war und so gut wie nichts mehr verdeckte, zog ich Es Ihm einfach von den Hüften. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe "Der Anblick gefällt mir" ich fuhr leicht mit meiner Hand über seine Brust. Ich stöhnt auf als er sich an mir rieb und erwiderte den Kuss genauso verlangend und fuhr mit einer Hand in seine Haare und zog leicht an diesen. Ich drückte Ihm mein Becken entgegen den es ließ mich ganz und gar nicht kalt was er tat.

in Rafael Camden & Cameron Jayden Mikaelson 18.01.2015 16:03von Cameron Jayden Mikaelson (gelöscht)

Dann waren wir ja schon zu zweit überrascht. Aber auch der Anblick von @Rafael Camden ließ mich nicht kalt. Wie hatten eine verdammt gute Freundschaft und genau diese wollte ich nicht riskieren. Auch mir ging es nicht anderes wie ihn, denn seit wir das erste Mal Sex miteinander hatten, zählte nur noch er für mich. Allein wir er sich gerade immer wieder über die Lippen leckte, machte mir wahnsinnig. Das mein Handtuch verrutschte war ja keine Absicht, aber ich musste mich ja auch nicht verstecken. Rafa kannte schon alles von mir. Bei seiner Frage grinste ich nur und setzte mich auf seinen Schoss. „Sehr schön“ hauchte ich nur mit einer verführerischen Stimme und war dann schon mein Handtuch los. Ich sah ihn seine Augen und meine funkelten vor Lust. „Und mir gefällt deiner“; raunte ich auf und löste mich kurz von ihm. Schnell war er ebenfalls nackt und ich setzte mich wieder auf seinen Schoss. Laut stöhnte ich auf als sich unsere Beulen berührten und rieb mich weiter an ihn. Meine Lippen wanderten zu seinem Hals und ich saugte mich fest daran. Erst als ein Knutschfleck dort brannte ließ ich ab und leckte zufrieden darüber.

in Rafael Camden & Cameron Jayden Mikaelson 18.01.2015 18:28von Rafael Camden (gelöscht)

Ich konnte nie genug von Ihm bekommen, den der Anblick von @Cameron Jayden Mikaelson ließ mich nicht kalt im Gegenteil. Er machte mich mehr als an vor allem wenn er nichts an hatte, das Handtuch zählte ich da nicht mit. Der Sex mit Ihm war der Wahnsinn und nie wieder wollte ich etwas anderes als Ihn haben. Es war pure Absicht von Ihm das das Handtuch verrutschte, den ich kannte Ihn. Ich kannte jeden Centimeter seines Körpers und Er von Meinem. Der Anblick machte mich sogar mehr als an das, den ich spürte das meine Boxer schon ziemlich eng wurde. Nachdem ich das Handtuch einfach irgendwo hin geworfen hatte, war auch ich schnell meine Jogginhose samt Boxer los, und stöhnte erleichtert auf. Als er dann wieder auf meinem Schoß saß und sich unsere Beulen berührten stöhnte ich ebenfalls laut auf. Ich legte meinen Kopf leicht zur Seite so das er besser ran kam, ich wimmerte leicht als ich den leichten Schmerz an meinem Hals spürte der von dem Knutschfleck kam. "Cam...bitte" kam es leise von mir, den meine Beule pochte stark und ich wollte mehr von Ihm spüren. Meine Hände fuhren über seinen perfekten Körper, auch wenn ich diesen schon kannte tat ich es immer wieder den ich genoss es seine Nackte haut auf meiner zu spüren.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 5 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 322
Themen
und
475
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |